Mittwoch, 28. August 2013

Update

Hallo ihr Lieben :)
Ich war gerade auf dem Nachhauseweg und da hat meine Mama mir geschrieben, dass ich mal wieder einen neuen Blogeintrag machen soll, da alle wissen möchten, was hier so passiert. Also habe ich mir dann zuhause angekommen kurzer Hand meinen Bikini angezogen, habe meinen Laptop genommen und liege nun auf der Terrasse in der Sonne! Und es ist unendlich warm... Aber da wir in Deutschland die Sonne ja nicht haben muss ich das ausnutzen ;) !
Ich hatte bis jetzt leider noch nicht so viel Zeit gefunden was zu schreiben! Sorry!
Aber jetzt wollte ich einfach mal erzählen, was es so Neues gibt!
Bei uns im Haus ist es gerade ein bisschen stressig, da wir vorübergehend eine Austauschschülerin aus Italien aufgenommen haben, da sie ihre Familie wechseln will, da ihr ihre alte nicht gefallen hat. Sie bleibt jetzt für zwei Wochen, bis man für sie eine neue Familie gefunden hat! Aber ich glaube, dass unser IEC schon jemanden in Aussicht hat! :)
So viel dazu... Ich habe heute in meiner Schule eine Stunde gewechselt! Ich habe normalerweise in der 4. Stunde immer Beginning Dance, aber das macht mir einfach keinen Spaß und ich mag die Lehrerin nicht besonders. Und gestern habe ich dann mal meine schwarze Leggings vergessen (die wir immer zum Tanzunterricht anziehen sollen) und schwups (!) da durfte ich die Stunde auf dem Flur verbringen!  Habe dann einfach SMS geschrieben und mit meiner Schwester geskypt, also gut investierte Zeit :P !
Naja auf jeden Fall habe ich stattdessen jetzt Meeresbiologie, wenn ich das richtig verstanden habe! Also in Deutschland mochte ich Bio ja immer, aber Meeresbiologie hatte ich noch nicht, deswegen bin ich mal gespannt!! :)
Wie immer weiß ich nicht, was es noch zu schreiben gibt... Mein Laptop heizt sich gerade auf!! haha deswegen muss ich mal schnell überlegen...
Ähm genau!! Letztes Wochenende hatte meine Gastschwester Fotoshooting, da sie Senior ist (Also 12. Klasse, Abschlussklasse) und am Ende des Jahres gibt es das Seniorbuch und da sind dann professionelle Bilder von allen drin. Und bei dem Shooting war ich eben dabei, weil wir dann auch noch ein paar Bilder von uns zusammen gemacht haben :) ! Und am Wochenende waren dann noch die ganzen andern Austauschschüler und ich im Kino, in dem Film "We are the Millers"! Der Film war richtig gut und lustig!!
Das Wocheneden was jetzt kommt ist auch schon verplant! Am Freitag ist das erste Footballgame von meiner Schule! Und hier ist das einfach so, dass die GANZE Schule dahin geht und alle mit anfeuern! Deswegen freue ich mich da schon drauf. Und dann am Samstag ist das Footballgame von der Schule von meiner Gastschwester und da gehen wir dann auch hin :))
 Und nur so nebenbei.. Am 28. September ist Homecomingdance!! Da freue ich mich schon so drauf! Muss ich aber auch noch ein Kleid für kaufen!!! Also Mama falls du das liest... Ich weiß ja nicht, was die Kleider hier kosten :PP

 Okay, das war's dann glaube ich auch schon! Gehen heute Abend essen :)

Bis dann :-****

Senior Pictures:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen