Sonntag, 1. September 2013

Heimweh

ich hab keine Ahnung was los ist aber ich glaube ich habe Heimweh! das erste mal so richtig! ich weine nicht wirklich, aber mein Bauch tut weh und ich habe voll den Klos im Hals! ich weiß nicht woher es auf einmal kommt aber ich will gerade einfach nur nach Hause und meine Familie in den Arm nehmen! ich denke die ganze zeit an meine Familie und Freunde und saß gerade mit meiner Gastfamilie beim Essen und es waren ganz viele andere noch eingeladen und ich wollte da einfach nicht mehr sitzen bleiben !! ich könnte jetzt heulen und will einfach nicht mehr aus meinem Zimmer! ich bin froh das meine Gastfamilie das noch nicht mitbekommen hat denn ich habe keine Lust zu reden... Ich will nur schlafen, aber das habe ich schon versucht und das klappt nicht! ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin einfach nur traurig ...

:-* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen