Mittwoch, 11. September 2013

11. September


Hallo ihr Lieben :)

ich habe lange nicht mehr geschrieben und das tut mir leid, aber ich habe nicht so wirklich die Zeit und Lust gefunden! 


Heute muss ich das aber einfach schreiben...
Was die meisten von euch wahrscheinlich wissen ist, dass am 11. September 2001 Terroristen das World Trade Center angriffen, indem sie Flugzeuge kidnappten und in die Tower hereinflogen. Sie töteten rund 3.000 Menschen...Wir haben in der Schule heute ein Film darüber geguckt, mit echten Videoaufnahmen von damals. Ich bin ehrlich, ich kann es mir immer noch nicht vorstellen! ich habe fast geweint, weil es einfach so schrecklich ist! Man hat die Menschen herunterspringen sehen und die Leute haben alle geschrien und geweint.

Hier ist der Trailer zu dem Film "102 Minutes That Changed America" :

http://www.youtube.com/watch?v=w1AqJMpIBEM

Und hier ist noch eine Internetseite, die zwar eigentlich für Kinder ist, aber die beschreibt das sehr gut: 


http://news4kids.de/wissen/gesellschaft/article/september-2001-der-tag-der-die


Wenn man die Aufnahmen in dem Film sieht, denkt man es handelt sich um einen Film, aber es ist wirklich passiert...

 Was ich schade finde ist, dass wir keine Schweigeminute in der Schule gemacht haben! (Das hätte ich eigentlich erwartet!)

R.I.P für die Menschen, die dort ihr Leben gelassen haben... Rest In Peace!!!


Ich versuche, die nächsten Tage mehr zu bloggen! 

Aber ich wünsche euch allen jetzt eine gute Nacht :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen